Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag vom 26. April

 
Whooohooo schon wieder Freitag! Eine tolle Frühlingswoche, die mit einem kugelrunden Vollmon in partieller Finsternis endet. Was will man da noch mehr? Hier meine Antworten zu Steffis Frage Foto Freitag:   






Woran hattest du diese Woche Spass?



Ich sag nur Frühling, Frühling, Frühling!




Was geht am Wochenende?




Die Töpfe auf der Terasse sollen endlich bepflanzt werden. 


Der Hit?
 


Die Tasche, die ich von meinem Papa abgestaubt habe. Das war früher mal seine Fototasche, mal schauen wofür ich sie verwenden werde. Zuerst wird sie aber ausgelüftet, nach Jahren in einem Schrank ist sie doch etwas vermieft.


In Planung?
 


Die grosse Reise... Der Visa-Antrag läuft.


Und sonst so?
   
Habe ich gestern die partielle Mondfinsternis bestaunt. Schön, oder? 






























1 Kommentar:

  1. Da haben wir ja gestern gemeinsam den Mond bestaunt. Bei mir ist das die Antwort auf Frage 1 :)

    AntwortenLöschen