Samstag, 20. April 2013

Frage-Foto-Freitag vom 19. April


 

 Endlich hab ich's wieder mal geschafft bei Steffis Frage-Foto-Freitag mitzumachen.  Hier meine Antworten:







Worauf bist du stolz wie Bolle?




Auf den Inhalt dieses Ordners. Ist aber Überraschung und kann ich an dieser Stelle nicht verraten, da die zu Überraschende zu meinen Blog-Leserinnen gehört... Aber bald ist es soweit.



Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?



 
Von Sonne kann gerade nicht die Rede sein - eher von Schneeregen. Von daher bin ich dieses Wochenende wohl zu einem grossen Teil in Jogginghose zuhause anzutreffen.  


Was hat dich gut durch die Woche gebracht?
 



Endlich wiedermal Ballerinas, und nicht mehr Stiefel wie die letzten 6 (gefühlte 12) Monate


Auf deiner To-Do-Liste? 



 Die Steuererklärung. Wäre bis März fällig gewesen... 


Aufgefüllt?  


Das Herz - und zwar mit Sonne 

In diesem Sinne - ein schönes Wochenende allerseits!  

Keine Kommentare:

Kommentar posten