Sonntag, 27. Januar 2013

Rebstock Baden



Das Restaurant Rebstock in Baden sieht von aussen ziemlich heruntergekommen aus, ist im Innern aber eine kleine Perle. Das Lokal ist rustikal eingerichtet, mit Holztischen und ohne viel Schnickschnack. Die kleine Speisekarte, die an der Wand – und nur an der Wand – hängt,  beinhaltet neben Cordon Bleu mit Pommes Frites vor allem indische Gerichte. Da das Lammcurry alle war, haben meine gute Freundin und ich beide den indischen Vegiteller bestellt – absolut deliziös und vom (wahrscheinlich indischen) Koch persönlich serviert.
Pünktlich zum Essen betrat dann auch noch ein Musiker-Trio – bestehend aus einem Gitarristen und zwei Geigenspieler – das Restaurant und gab ein paar Schnulzen zum Besten.  Eine Szene, wie ich sie vorwiegend aus dem Ausland kenne und die man in der Schweiz eher selten erlebt.  
Fazit: Atmosphäre super, Essen und Wein hervorragend und eine Karaffe Leitungswasser gab es anstandslos dazu. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

1 Kommentar: